Spenden Sie für Menschen in Not

Ihre Spende macht unsere Hilfe vor Ort möglich: Guter Wille und engagierte ehrenamtliche tätige Hilfe allein reichen nicht aus, um der Not in Bayern und weltweit wirkungsvoll entgegenwirken zu können. Mit Spenden unterstützen Sie die Malteser dabei, Menschen in Not zu helfen. Sie ermöglichen die Umsetzung von Hilfsprojekten in Bayern und weltweit sowie die Durchführung von sozialen Diensten: Die Malteser sind immer da wo die Not am größten ist. Ohne treue Fördermitglieder und Spender könnten die Malteser viele Projekte nicht in Angriff nehmen. DANKE für Ihre Unterstützung.

Für eine gezielte regionale Unterstützung gibt es ein eigenes Spendenkonto für jeden unserer Standorte in unserem Bistum - Damit Ihre Unterstützung genau dort ankommt wo Sie es wünschen!

Gabriele Rauecker

Abteilungsleiterin
Ihre Nachricht an Gabriele Rauecker

Transparenz

Mit Ihrer Spende spenden Sie uns nicht nur Geld, sondern auch Ihr Vertrauen. Sie vertrauen uns, unserer Arbeit und vor allem vertrauen Sie darauf, dass Ihr Geld dort ankommt, wo Hilfe dringend benötigt wird. Sie können sich sicher sein, dass dieses Vertrauen berechtigt ist. Transparenz ist uns wichtig und Sie als Spender, Fördermitglied oder Unterstützer sollen sich jederzeit informieren können.

Aus diesem Grund erhalten Sie HIER alle Informationen zu unserer Organisation, zu unseren Aktivitäten und einen detaillierten Finanzbericht.