Malteser in Ebersberg / Grafing

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

herzlich willkommen auf den Webseiten der Malteser in Ebersberg. Hier finden Sie unser komplettes Angebot an Diensten, die wir gemäß unseres Leitsatzes 'Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen' dem Nächsten anbieten. Wenn Sie Fragen haben, einen Dienst benötigen oder sich ehrenamtlich engagieren wollen, kommen Sie einfach auf uns zu.

Die Malteser sind weiter für Sie da. Allerdings kann es aufgrund der Corona-Krise und den Vorgaben der Bundes- und Landesregierung aktuell zu Einschränkungen in unseren Angeboten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

• Die aktuellsten Infos rund um das Coronavirus und seine Auswirkungen für die Menschen in Deutschland finden Sie auf den Webseiten des Robert-Koch-Institutes.
  • Ausführliche und wichtige Informationen finden Sie auch auf der Seite des Bayerischen Gesundheitsministeriums.
  • Neben dem Hausarzt kann jeder Betroffene die 116 117 wählen und hier um Rat fragen, bzw. Informationen erhalten.
  • Informationen erteilt auch Ihr örtliches Gesundheitsamt: deutschlandweite Übersicht unter https://tools.rki.de/PLZTool/.
  • Coronavirus-Hotline Bayern: 09131 / 6808-5101