Navigation
Malteser im Erzbistum München und Freising

Viel Spaß und Action am letzten Ferientag

21.09.2017

Am letzten Tag der bayerischen Sommerferien hat die Malteser Jugend in Gröbenzell im Hof der Rettungswache einen „Spiele und Spaß Tag“ veranstaltet. 18 Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 15 Jahren hatten einen Tag voller Programm und konnten sich auf der neuen Malteser Hüpfburg austoben, ihre Geschicklichkeit beim Rollstuhl Parcours oder beim Pedalo fahren unter Beweis stellen, Mandala malen, Drachenblumen basteln und natürlich auch Erste Hilfe üben. Für die Eltern war die Aktion der Malteser eine große Hilfe, denn sie mussten sich nicht noch einen extra Tag Urlaub nehmen, um ihre Kinder zu beaufsichtigen.

Weitere Informationen

Malteser auf YouTube
Malteser auf Facebook

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE15370601201201213017  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7