Novemberausstellung der Malteser Hospizdienste im Rathaus Gräfelfing

13.11.2017

„Einsichten – Aussichten“ lautet der Titel der Ausstellung, die die Malteser Hospizdienste anlässlich ihres 20 jährigen Bestehens im Rathaus Gräfelfing zeigen. Mit der Ausstellung lassen die Malteser schwerkranke und sterbende Menschen zu Wort kommen, die sie im Lauf der vielen Jahre begleitet haben. Ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hospizdienste haben Zitate von Patienten und Angehörigen aus ihren Begleitungen zusammengetragen und auf großformatigen Fotografien hinterlegt.  Auf der Vernissage am Freitag hat Bürgermeisterin Uta Wüst diese Idee begrüßt und die Ausstellung auch für die Öffentlichkeit eröffnet. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können die Ausstellung „Einsichten – Aussichten“ der Hospizdienste noch bis zum 30. November während der Parteiverkehrszeiten des Rathauses an der Ruffiniallee 2 in 82166 Gräfelfing besichtigen.