Betriebsverpflegung

Sie wollen in Ihrer Mittagspause ein gesundes, leckeres Menü genießen – schnell und ohne großen Aufwand? Das ermöglicht Ihnen der Malteser Menüservice, denn wir bringen Ihnen täglich Gerichte, die Sie in der Mikrowelle in wenigen Minuten mühelos auf den Punkt garen können. Dabei bleiben Vitamine, Mineral- und Nährstoffe sowie Spurenelemente durch behutsames Erhitzen optimal erhalten. Und Ihnen erspart der Menüservice Zeit für lästige Besorgungen oder zeitintensives Auswärts-Essen. So steht auch an Ihren Arbeitstagen ein schmackhaftes Menü auf Ihrem Tisch, täglich von vertrauensvollen Maltesern gebracht.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Irene Volk
Diensteleiterin Malteser Menüservice
E-Mail senden

Täglich haben Sie die Wahl aus über 70 Hauptgerichten sowie verschiedenen Suppen, Salaten und Desserts. Auch Getränke, frisches Obst, leckere Kuchen und Torten können bei uns bestellt werden.  Dabei sorgen frische, hochwertige Zutaten für eine gesundheitsfördernde, leckere Ernährung. Sie haben die Wahl aus Vollkost, leichter, vegetarischer und diabetikergeeigneter Kost. Stellen Sie sich die einzelnen Bestandteile Ihres Menüs individuell zusammen, je nach Ihrem Appetit, Geschmack und Ihren persönlichen Vorlieben!
Wählen Sie selber aus unserem umfangreichen Angebot!

Wir beliefern Sie täglich oder wöchentlich mit der von Ihnen gewünschten Anzahl an Gerichten (bei wöchentlicher Anlieferung ist eine Lagerung der Hauptspeisen und Suppen im Tiefkühlfach erforderlich!).

Ihre Hauptgerichte und Suppen erhitzen Sie für wenige Minuten in der Mikrowelle. Diese können wir auf Wunsch gerne zur Verfügung stellen. Salate und Desserts sind bereits verzehrfertig.

Die Bestellung erfolgt ganz einfach per Fax, Mail oder Telefon.

Die Abrechnung erfolgt dann direkt über den einzelnen Besteller, so dass Ihr Unternehmen nicht mit buchhalterischem Aufwand belastet wird.

Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie, vereinbaren für Sie und Ihre Kollegen gerne ein Probeessen und erstellen Ihnen für Ihr Unternehmen ein individuelles Angebot! Ausführliche Informationen finden Sie auch in unserem Flyer.